Am heutigen Samstag gibt es wieder diverse Spiele von der Schleswig-Holstein-  bis zur Kreisliga. HL-SPORTS ist dabei, wenn beispielsweise der unter Druck stehende FC Dornbreite den Preetzer SV zum Abstiegsduell in der SH-Liga erwartet (Anpfiff am Steinrader Damm ist um 15.30 Uhr. Schon vorher um 14 Uhr möchte der NTSV Strand 08 gegen den TSV Kropp sein Punktekonto auf 23 aufbauen. Im Aufsteigerduell in Angeln geht es für Eutin 08 um die Behauptung der Tabellenführung. Außerdem berichten wir von der Verbands- und Kreisliga. Die genauen Partien stehen noch nicht fest. Reinschauen in den Liveticker lohnt sich aber bestimmt. Kein lästiges Aktualisieren mit einem Neuladen der Seite, dafür automatische Aktualisierungen. Also ganz einfach. Sollte etwas passieren, gibt es die Info sofort auf den Schirm.
Hier geht es zum Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Für mobile Geräte (Smartphone oder Tablet) bitte den direkten Twitter-Account unter https://twitter.com/HLSports_Live verwenden!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -