Lübeck – In der zweiten KO-Runde des Meister der Meister Pokals konnte sich der klare Favorit VfB Lübeck deutlich durchsetzen.

Die Mannen von der Lohmühle setzten sich am Krummen Weg mit 14:1 durch. Somit ziehen sie in die dritte Pokalrunde ein. Die Tore für die Gäste erzielten: Moritz Marheineke (2), Henrik Sirmais (5), André Ladendorf (1), Arnold Suew (3), Nils Lange (1), Sven Theißen (1) und Finn Lasse Thomas (1).

Anzeige

Den Ehrentreffer für die Gastgeber markierte Andre Burow (32.), dem ein sehenswerter Distanzschuss gelang.

Siems II, die in der Kreisklasse B antreten, zeigte dennoch eine ordentliche, kämpferische Leistung, konnte dem Regionalligisten allerdings nicht so sehr zusetzen. Dies wurde von den rund 300 Zuschauern entsprechend mit Beifall gewürdigt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -