Schönberg – Am gestrigen Donnerstag wurde auf dem Gelände des PALMBERG-Stadions das neue Funktionsgebäude des FC Schönberg 95 feierlich übergeben. Das neue Gebäude beinhaltet einen neuen knapp dreißig Quadratmeter großen Physiotherapie-Raum, ein neues und modernes Schiedsrichter- und Trainerzimmer sowie einen Lagerraum.
„Mit dem neuen Funktionsgebäude haben wir neben dem bereits bestehenden Kunstrasenplatz und der vorgenommenen Sanierung des Sportlerheims im infrastrukturellen Bereich des Vereins einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Zusätzlich wurde in den vergangenen Wochen auch der „Bau“ eines Naturrasen-Trainingsplatz angeschoben“, so Sven Wittfot (sportlicher Leiter FC Schönberg 95).

 

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.