Anzeige

Lübeck –  Ein neuer Alter ist wieder da. Wie die Verantwortlichen der Rot-Weißen aus Moisling heute bekannt gaben, wird ab sofort Jakubiak die Fußballschuhe für die Hansestädter schnüren. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den ehemaligen VfB-Spieler (2010-2011) und aktuellen „Paulianer“ Sebastian, der im Übrigen heute Abend auf der Lohmühle (19.30 Uhr) aktiv ist, sondern um den am 19. Mai 1988 geborenen und von 2008 bis 2011 bereits für RWM kickenden Christian. 
„Wir freuen uns natürlich, dass wir qualitativ einen guten Offensivmann dazu gewinnen konnten“, kommt Robert Balazs die Rückkehr ganz recht, zumal in der Vergangenheit ja immer wieder einmal das Verletzungspech in Moisling zugeschlagen hatte. Übrigens: Christian Jakubiak ist sofort spielberechtigt, da er seit 2011 immer noch in Moisling gemeldet war. und so wäre er sogar eine Alternative für das Sonntagsspiel in Trittau.

Anzeige
FB Datentechnik