Lübeck – Grönau gelang ein Sieg, trotz Unterzahl. Pansdorf konnte sich ebenfalls die drei Punkte für den Sieg sichern.

TSV Pansdorf – Büchen-Siebeneichener SV 2:0 (0:0)
Durch einen Doppelschlag konnten die Hausherren den Sieg erringen. Nach einer mäßigen ersten Hälfte, die nur eine handvoll brisanter Szenen hervorbringen konnte – Rathje parierte einen Elfmeter und die Pansdorfer hatten zwei bis drei "Hunderprozentige" Chancen in Führung zu gehen. Nach weiteren vergebenen Großchancen war es dann Philipp Kreutzfeldt, der in der 70. Minute zum verdienten 1:0 einnetzte. Bereits mit dem nächsten Angriff erfolgte der zweite Treffer durch Cekici (71.). Die Partie, die bis auf die wenigen Tor-Szenen und einige Fouls wenig hervorbrachte, endete mit einem verdienten Sieg der Hausherren.

Anzeige

TSV Malente – Eintracht Groß Grönau 1:3 (1:0)
Die Gäste vom Torfmoor erwischten einen schlechten Start. Thore Meyer brachte die Malenter in der 31. Minute in Führung. Anschließend flog auch noch der Goalgetter der Gäste, Moldenhauer, auf Grund einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz. In der zweiten Hälfte lief es dann besser. Nico Rackwitz (47.) erzielte den Ausgleich, dann passierte lange nichts. In der Nachspielzeit wurde es dann hektisch. Zwei Malenter-Spieler sahen die gelb-rote Karte. Anschließend besorgte Rene Sahmkow (92.) die Führung und Nico Rackwitz (95.) erzielte mit seinem zweiten Treffer den 3:1 Endstand.

Alle Stimmen zum Spieltag gibt es später bei HL-SPORTS.
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -