Lübeck – Im Kreispokal der Frauen ist für den TSV Kücknitz im Viertelfinale Endstation. Der Kreisliga-Sechste hatte gegen den Verbandsligisten TSV Gremersdorf mit 1:8 (1:2) das Nachsehen, hielt aber 45 Minuten gut dagegen. Tara Bozi brachte Gremersdorf nach elf Minuten in Führung, Kücknitz in der 33. Minute der Ausgleich gelang. Ein Eigentor kurz vor dem Seitenwechsel brachte den Favoriten wieder in Führung. Nach dem Seitenwechsel sorgte Katharina Reimers (48./59.) für die Entscheidung, ehe es in der Schlussphase deutlich wurde. Erneut Bonzi (75.), nochmals Reimers (85.) sowie Ronja Siemers (88./89.) schossen schließlich den 8:1-Sieg von Gremersdorf heraus.

Anzeige
Anzeige

Das letzte Viertelfinalspiel zwischen der SG Insel Fehmarn und dem ATSV Stockelsdorf fiel aus.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -