Lübeck – Neben dem Derby in Lübeck (HL-SPORTS berichtete) gab es am Freitagabend noch ein weiteres Spiel. Und dabei bringt Spitzenreiter Hamburger SV II die Konkurrenz langsam aber sicher zur Verzweiflung. Beim Tabellendritten TSV Havelse gewann die Bundesliga-Reserve mit 2:1 (1:0) und feierte den 14. Sieg im 16. Saisonspiel. Matti Steinmann brachte die HSV-Zweite in der 38. Minute in Führung. Ahmed Arslan sorgte dann in der 72. Minute mit einem fulminanten Schuss aus 20 Metern für die Entscheidung, denn mehr als der Havelser Anschluss durch Tim Scheffler (81.) passierte nicht mehr.
Durch den Sieg baut die U23 des Bundesligisten zumindest bis Sonntag auf 13 Punkte aus. Havelse bleibt zunächst auf Platz drei.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -