Groß Grönau – Im Spiel der Kreisklasse A zwischen Eintracht Groß Grönau II und dem Kronsforder SV ist es am Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen. Nach einem Zusammenprall mit Niklas Rönnau vom KSV in der 25. Minute blieb Grönaus Kai-Robert Geisselbrecht verletzt auf dem Kunstrasen liegen. Der Kronsforder Spieler ist nach einem Foul unglücklich auf das Bein von Geisselbrecht gefallen. Die erste Diagnose lautete Knie verdreht, konnte allerdings noch nicht bestätigt werden. Die Partie begann um 12 Uhr am Torfmoor und wurde von Schiedsrichter Roman Stödt für 20 Minuten unterbrochen. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Grönauer in die Klinik. Während des Unfalls stand es 1:0 für die Gäste. Das Spiel endete 5:0.  

Anzeige
Anzeige

Am Nachmittag kam die Diagnose aus dem Krankenhaus. Mehrfacher Bänderriss, Knie ausgekugelt und Kniescheibe verschoben. Das bedeutet eine monatelange Pause für den Grönauer. Genaueres soll sich nach der Operation entscheiden, die in der kommenden Woche ansteht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -