Lübeck – In der vergangenen Woche startete HL-SPORTS ein neues Thema. Jede Woche tippt ein Spieler, Trainer oder Verantwortlicher der jeweiligen Sportart seine Ergebnisse zum kommenden Spieltag. Beim letzten Tipp durfte sich Eutins Kapitän Sönke Meyer versuchen. Er schaffte es auf eine Quote von 27,8 %. Ein richtiges Ergebnis und drei Tendenzen waren dabei, wobei er das Ergebnis seiner eigenen Mannschaft exakt tippte.

Anzeige
Anzeige

Dieses Mal hat Fabio Parduhn (Foto), verletzter „Strandpirat“ mit Mittelfußbruch, seine SH-Liga-Tipps abgegeben. Der 19-jährige Stürmer hofft nicht nur auf ein glückliches Händchen, sondern auch darauf, dass die kommenden Untersuchung am Montag positiv ausfällt. Parduhn könnte bald wieder trainieren:

FC AngelnTuS Hartenholm1:4
PSV NeumünsterHeider SV2:1
Flensburg 08TuRa Meldorf1:3
Eutin 08Preetzer TSV1:1
FC Dornbreite LübeckTSV Altenholz2:2
TSV BordesholmNTSV Strand2:3
TSV SchilkseeSV Eichede2:1
SV TodesfeldeTSV Kropp3:1
Holstein Kiel IISV Henstedt-Ulzburg4:0
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -