69 Prozent für Marcell Jansen bei HSV-Mitgliederversammlung

Bernd Wehmeyer wird Vizepräsident

Marcell Jansen (HSV). Foto: Michael Schwarz

Hamburg – Die Mitgliederversammlung des Hamburger SV e.V. hat am vergangenen Sonnabend ein neues Präsidium gewählt. Für Marcell Jansen, der sich als Präsident zur Wiederwahl stellte, stimmten 69 Prozent (263 von 391 Stimmen). HSV-Legende Bernd Wehmeyer ist nach 83 Prozent der Stimmen nun zweiter Mann im Verein. Michael Papenfuß ist neuer Schatzmeister. Er kam auf 89 Prozent. Im Vorfeld der Mitgliederversammlung gab es Stress. Ein Trio um Ex-HSV-Kicker Marinus Bester wurde nicht zur Wahl zugelassen. Durch interne Streitigkeiten brach das vorherige Präsidium auseinander.  

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -