Hamburg – Ja, es gibt noch gute Chancen, beim Dreier gegen Mainz 05 am kommenden Sonntag (7.12.14, 15.30 Uhr) dabei zu sein… Wie der HSV mitteilte, sind noch ausreichend Eintrittskarten verfügbar. Bislang wurden rund 43.000 verkauft.

Also, auf geht’s: Trainer Joe Zinnbauer und sein Team brauchen jede Unterstützung im knallharten Abstiegskampf. Ein Dreier gegen die Unentschieden-Könige der Bundesliga (bislang siebenmal remis gespielt!) aus Mainz – und die Rothosen können zunächst einmal tief durchatmen. Ein Brustlöser! Nach den beiden Heimsiegen gegen Leverkusen und Bremen setzen die Optimisten auf den dritten Dreier in Serie. Wer will da schon fehlen?

Also, Plätze buchen! Wie immer im Online-Ticketshop, über die HSV-Hotline (040/4155-1887), im HSV-Service-Center oder in den HSV-Fanshops und den bekannten Vorverkaufsstellen.
Für das Spiel gegen Mainz gilt auch das Angebot des Familienblocks XXL: Die Preise des Familienblocks gelten für die gesamte Südtribüne.

Nach der Niederlage in Augsburg hat sich auch der Direktor Profi-Fußball, Peter Knäbel, zur Lage gemeldet. Er erwarte zwei positiv gestaltete Heimspiele bis zur Winterpause.

„Wir waren in Augsburg 45 Minuten lang auf einem anständigen Weg. Aber wir haben mit der Verletzung von Heiko Westermann sicherlich den Spieler verloren, der die stabilste Qualität gehabt hat, vor allem im Ausbügeln von Fehlern anderer, so diese eingetreten sind. Und individuelle Fehler passieren im Fußball einfach. Wir haben im zweiten Durchgang drei unnötige Tore kassiert“, so Knäbel. Und: „Wir waren in den entscheidenden Momenten nicht gut genug.“

Anzeige
AOK

Trainingsfrei war gestern – bis zum Spieltag stehen erst einmal noch sieben Einheiten auf dem Zettel. Heute und übermorgen (Donnerstag) jeweils zwei. Da Trainer Zinnbauer sehr flexibel mit seinen Trainingsplänen ist, sollten sich „Kiebitze“ vorab informieren, ob tatsächlich an der Imtech-Arena trainiert wird.

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -