Lübeck – Vor etwa einer Stunde kam die schlechte Nachricht aus Goslar. Das Regionalliga-Spiel zwischen dem Goslarer SC und dem VfB fällt aufgrund von Bodenfrost aus. Der Rasen im Stadion ist derzeit gefroren und es wird für die kommenden Stunden keine Besserung erwartet. Das Spiel vorzeitig abzusagen wird mit der weiten Anreise des VfB begründet.
 
Der Ligabetrieb ist im Jahr 2014 für den VfB Lübeck durch die Absage somit beendet. Bevor es für die Spieler aber in die wohl verdiente Winterpause geht, steht noch ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Am 13.12.2014 sind die Grünweißen beim SSV Güster im Halbfinale des SHFV-Lotto-Pokals zu Gast.  

Anzeige
AOK

Das HL-SPORTS Fan-Radio, welches für das Spiel in Goslar geplant war, fällt leider ebenfalls dem schlechtem Wetter zum Opfer.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -