Cloppenburg – Der letzte Spieltag der Regionalliga Nord begann am Freitagabend mit der Begegnung BV Cloppenburg gegen den BSV Rehden. Abstiegskampf pur hieß es vor 412 Zuschauern, die sich bei der Kälte nur an zwei Treffern erwärmen konnten. Innerhalb von fünf Minuten einigten sich beide Teams auf ein 1:1 (0:0). In der 58. Minute ging der Tabellenvorletzte aus Rehden durch ein Tor von Artmann (58.) in Führung. Den Ausgleich und gleichzeitigen Endstand stellte Krumland (63.) mit einem Foulelfmeter her. Damit bleibt der BVC fünf Punkte vor den Rehdenern, die vor der FT Braunschweig auf dem 17. Rang überwintern.

Anzeige
AOK

Am Samstag geht es mit fünf Partien weiter, ehe am Sonntag noch zwei Begegnungen folgen (HL-SPORTS berichtete). Mit der einzigen Absage verabschieden sich der Goslarer SC und der VfB Lübeck bereits jetzt schon in die Regionalliga-Winterpause.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -