Lübeck – Endlich wieder ein Sieg! Das wäre ein Traum für die Frauen der SG Siems-Dänischburg in der Schleswig-Holstein-Liga. Dabei könnte es bei einem Traum bleiben. Die Siemserinnen empfangen am Sonntag den Tabellenführer aus Ahrensburg. Es wäre eine Initial-Zündung zum Weihnachtsendspurt des Tafazoli-Teams. Für den anderen Lübecker Club, den Eichholzer SV, steht das letzte Spiel des Jahres auf dem Programm. Der ESV empfängt Fortuna Bösdorf und will sich mit einem Sieg von seinen Fans verabschieden. Für eine weitere Überraschung will der VfL Oldesloe sorgen. Die Stormarnerinnen reisen zum Tabellenfünften Rot-Schwarz Kiel. Die SG Ratekau-Strand 08 hat spielfrei und befindet sich bereits in der Winterregeneration.

SG Siems-Dänischburg – SSC Hagen Ahrensburg (Sonntag. 11 Uhr, Krummer Weg)
Kambiz Tafazoli (Siems): „Gegen Hagen wird es für uns sicherlich kein einfaches Spiel für uns. Wir werden versuchen alles dafür zu geben um uns einen Punkt zu ergattern.“

Anzeige
AOK

Eichholzer SV – Fortuna Bösdorf (Sonntag, 14 Uhr, Guerickestraße)
Hanifi Demir (ESV): Kein Statement.

Rot-Schwarz Kiel – VfL Oldesloe (Sonntag, 14 Uhr, Sportplatz Meimersdorf)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -