Lübeck – „Ich werde von meiner Seite aus das Gespräch mit der Vereinsführung suchen und mir überlegen, ob ich mir das Ganze in der Rückrunde weiter antue.“ So die Worte von Vorwerks Trainer Tino Lüthje (Foto) nach dem 0:10-Gemetzel seiner Mannschaft beim TSV Siems zu HL-SPORTS.

Gerade mal zwölf Spieler konnten die Teich-Kicker aufbieten und dabei spielte Lüthje selbst auch noch mit. Mit fünf Punkten auf dem Pluskonto und 91 Gegentreffern (bei 31 eigengeschossenen Toren) stehen die Vorwerker vor dem Absturz in die A-Klasse. Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Gerüchte um Probleme an der Vorwerker Straße. Die Aussage des Trainers spricht Bände und wird den Vorstand mächtig zum Nachdenken bringen.

Anzeige

Ausführliche Berichte zur Kreisliga gibt es immer am Montagnachmittag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -