Groß Grönau – Am Torfmoor stehen grundlegende Veränderungen an. So gab der Verein bekannt, dass für den Zeitraum März/April 2015 die Grundsteinlegung für das neue Vereinsgebäude geplant sei. Für dieses Großprojekt, das, sportlich wie gemeinschaftlich, viele neue Möglichkeiten schaffen wird, wird ein Bauzeit von elf Monaten veranschlagt. „Wir alle freuen uns sehr, dass es der Vereinsführung gelungen ist, solch einen Bau voranzutreiben und dieses Mammutprojekt mit der Gemeinde zusammen in die Wege zu leiten. Dafür jetzt schon einmal im Namen aller ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten“, freut sich Jan Sebastian Berr (Co-Trainer der Verbandsligafußballer) auf die neuen Gegebenheiten.
Highlights in dem zweistöckigen Neubau sollen laut Informationen von HL-SPORTS unter anderem acht große Kabinen, etwa 100 glasüberdachte Sitzplätze, Besprechungsräume, eine neue Vereinsgastronomie und eine überdachte Außenterrasse werden (Skizze).

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -