Groß Grönau – Timo Posanski (Foto) kehrt zu Eintracht Groß Grönau zurück. Nach einem anderthalbjährigen Ausflug an den Steinrader Damm zum SH-Ligisten FC Dornbreite wechselt der 20-jährige Offensivspieler zurück zu seinem Ex-Club ans Torfmoor. „Ich kenne das Umfeld noch aus meiner A-Jugend-Zeit dort und kenne die Leute dadurch sehr gut. Ich kann dort an mir arbeiten und meine Spielpraxis bekommen, so lange ich gut trainiere. Außerdem hat der Trainer mir einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Zudem kommt noch, dass die Mannschaft dort ebenfalls wie in Dornbreite einen klasse Charakter hat“, sagte Posanski am Mittwoch zu HL-SPORTS.

Auch Eintrachts Co-Trainer Jan Sebastian Berr freut sich auf den Rückkehrer: „Timo ist ein Grönauer Jung, und wir glauben, dass er sich bei uns weiterentwickeln kann. Wir freuen uns auf ihn.“

Anzeige
AOK

Bereits am Dienstag berichtete HL-SPORTS darüber, dass Posanski den FCD verlassen möchte. In der SH-Liga kam er zu zwei Einsätzen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -