Lübeck – Das Hochzeitsgeschenk seiner Mannschaft hatte sich RWM-Trainer Robert Balasz etwas anders vorgestellt. Einen Tag nach der Trauung des 39-jährigen mit Lebensgefährtin Stephanie musste er eine 1:5 (0:3)-Abfuhr gegen Tabellenführer Oldenburger SV hinnehmen. Kaps (6, 71.) und Junge (14., 40., 46.) trafen für die Ostholsteiner. Nur Melchereck (90.) schaffte wenigstens den Ehrentreffer für die Lübecker.

Beim TSV Schlutup dagegen ist nun Feiern angesagt. 3:1 (1:0) siegten die Kicker vom Palinger Weg über Konkurrent und Mitaufsteiger SSV Pölitz. Meier (42.) brachte die Lübecker vor der Pause auf die Siegerstraße. Nach dem Wechsel erhöhte Niels (60.) auf 2:0, ehe Rodewald (69.) den Anschluss. Doch wieder war es Meier (83.), der mit einem direktverwandelten Freistoß aus 27 Metern den 3:1-Endstand besorgte.

Anzeige

Die Stimmen zum Spieltag folgen bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -