Lübeck – Platz drei in der Kreisklasse A, wer hätte das gedacht? In Kronsforde vermutlich keiner. Das bestätigte auch Trainer Peter Jäger (Foto) der mit seinem Kollegen Christian Lindemann weiter am Kronsforder SV bastelt. „Es ist besser gelaufen als geplant und gedacht. Wir haben eine tolle Hinserie gespielt und wollen den dritten Platz bis zum Ende verteidigen. Was „on Top“ oben drauf kommt, werden wir sehen“, sagte Jäger zu HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Nun kann der KSV schon zwei Neuzugänge für den Winter vermelden. Bastian Bolte und Peter Bär wechseln vom Liga-Konkurrenten Eintracht Groß Grönau II an die Krummesser Landstraße. „Die beiden sollen uns mehr Stabilität geben. Bolte ist ein guter Defensiv- und Bär ein klasse Offensivspieler“, so Jäger weiter, der mit Lindemann noch nach einem leistungsstarken Torhüter Ausschau hält. „Einzig auf der Torwartposition möchten wir uns zur Winterpause für die Rückserie und der kommenden Saison noch ergänzen“, hofft Jäger nun auf schnelle Bewerbungen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -