Lübeck – Er war der beste Torschütze in der abgelaufenen Kreisklassen-Saison. Timo Schättler knipste 19 Mal für den SV Viktoria 08 und wechselte dann zum Lübecker SC in die Kreisliga. An der Thomas-Mann-Straße lief es nicht so erfolgreich und der Stürmer traf ganze drei Mal ins Schwarze. Zum Winter kehrt Schättler wieder zurück zur Falkenwiese und will dort mithelfen, den Abstieg in die B-Klasse zu verhindern.

Anzeige

Ein Signal für die gebeutelten Schwarz-Weißen, die weiter auf allen Positionen Verstärkung suchen. Abteilungsleiter Dennis Ehmke sagte zu HL-SPORTS: „Wir wollen mit neuem Enthusiasmus und frischem Engagement in die Rückrunde starten, um weiterhin die A-Klasse zu halten oder vielleicht auch für eine kleine Überraschung in der Liga zu sorgen. Wir suchen immer noch nach motivierten und helfenden Betreuern oder Co-Trainern für unseren Herrenbereich. Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt, soll er sich nicht scheuen und meldet sich einfach bei uns. Wir hoffen auf rege Rückmeldung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -