Lübeck – Am kommenden Dienstag, den 23. Dezember 2014 öffnet die Geschäftsstelle des VfB Lübeck ein letztes Mal in diesem Jahr die Tür. Von 14 bis 18 Uhr haben Fans einen Tag vor Heilig Abend die letzte Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

Der Renner in der diesjährigen Vorweihnachtszeit ist das Saison-Finish-Ticket. Über 40 Rückrundendauerkarten haben die VfB-Fans bereits erworben, damit wurden in der Saison 14/15 insgesamt über 550 Jahreskarten abgesetzt. Saison-Finish-Tickets gibt es für 55 Euro (Sitzplatz, ermäßigt 45 Euro) und 29 Euro (Stehplatz, ermäßigt 22 Euro).

Anzeige
AOK

Aber auch die aktuellen Trikots mit dem neuen Hauptsponsor tvdoo (49,90 Euro), Fanschals (ab 10 Euro), Caps (13 Euro), Bettwäsche (59,90 Euro) und vieles andere mehr können auf der Geschäftsstelle erworben werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -