Pansdorf – Ein ordentlicher TSV, auch wenn es in den „Spitzenspielen“ nicht viel zu ernten gab, ein zufriedener Trainer Dennis Jaacks – und der bilanzierte nach dem Erreichen des 5. Platzes und dem Trotzen der Verletzungs-Misere in der Verbandsliga Süd-Ost wie folgt:

Dennis Jaacks: „Im Großen und Ganzen können und müssen wir mit dem aktuellen Tabellenplatz zufrieden sein. Wir konnten trotz vieler Verletzungen und teilweise langen Ausfällen wichtiger Spieler den Kontakt zu Platz drei halten. Gerade die letzten beiden Wochen vor der Winterpause mussten wir uns personell noch einmal so richtig über die Runden schleppen und sind nun froh, die Auszeit zum Wunden lecken und Regenerieren nutzen zu können.“

Aktuelle Verletztenliste: Alexander Briegert (Schlüsselbeinbruch und OP), Felix Wittky (Zahn-OP), Sascha Koch (Leiste), Hendrik Broosch (Sprunggelenk), Niklas Simon (Zeh-Verletzung), Tim Bolbrinker (Kreuzbandriss), Felix Dankert (Reha nach Kreuzbandriss), Erik Damm (Knorpelschaden)

Anzeige

Leistungsnachweis TSV Pansdorf zur Winterpause der Spielzeit 2014/2015:

Platzierung: 5. Platz
Punkte: 37
Torverhältnis: 50:31
Heimbilanz: 7 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
Dabei Punkte/Tore: 23/27:12/ 4. Platz
Auswärtsbilanz: 4 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen
Dabei Punkte/Tore: 14/ 23:19 /8. Platz
Beste Torschützen: Felix Krüger (11), Leon Dippert (10)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -