Lübeck – Marcel Möller verlässt nach über drei Jahren den VfB Lübeck und schließt sich seinem Ex-Club Eintracht Groß Grönau an. „Aufgrund meines Hausbaus blieb mir keine Zeit mehr für den Trainingsaufwand der „Tritten Hään“, des VfB Lübeck. Deshalb beschloss ich mich der „Fitten Hään“ anzuschließen und mich dort fit zu halten. Jetzt, wo der große Aufwand mit dem Bau des Hauses abgeschlossen ist, habe ich mich entschlossen, mich noch einmal sportlich zu verändern und anzugreifen. Aus diesem Grund schließe ich mich wieder den „Grönschen Jungs“ an, um dort das sportliche Ziel „Aufstieg“ mit der Mannschaft und alten Bekannten zu erreichen. Es war für mich keine schwere Entscheidung wieder an alte Wirkungsstätte zurückzukommen, da es eine Herzensangelegenheit war“, sagte Möller.

Er wird künftig unter Trainer Andreas Gubbe (Foto) in der Verbandsliga-Reserve kicken, die den Wiederaufstieg in die Kreisliga schaffen möchte. „Wir freuen uns über die Rückkehr und sind der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung aus der Kreisliga sowie seiner Flexibilität im Mittelfeld, als auch in der Abwehr weiterhelfen kann und das Team verbessern wird“, so Gubbe.

Anzeige
Anzeige

Die Kicker vom Torfmoor stehen derzeit auf Tabellenplatz fünf und haben neun Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -