Oldenburg – Die Hallensaison hat gerade erst angefangen und bereits zum dritten Mal gab es eine schwere Verletzung, die mit einem Krankenhausaufenthalt endet.

Bei der Ostholsteiner Hallenkreismeisterschaft der Frauen in der Oldenburger Großsporthalle verletzte sich Insel-Kickerin Denise Wiese im ersten Spiel ihrer Mannschaft am Fuß. Bei einem Rettungsversuch in der Partie gegen den TSV Gremersdorf versuchte Wiese, den Ball kurz vor der Torauslinie zu stoppen. Sie knickte unglücklich über dem Ball um und krümmte sich sofort vor Schmerzen. Das Turnier wurde für zehn Minuten unterbrochen und die Spielerin der SG Insel Fehmarn von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine genaue Diagnose konnte noch nicht gestellt werden. Es handelt sich aber laut Auskunft des SG-Trainers um eine Fußverletzung. Es ist schon die zweite Verletzung innerhalb von einer Woche für das Team von Trainer Kevin Grapengeter. Zuvor war beim Qualifikationsturnier in Burg eine Spielerin mit einem Knöchelbruch ausgeschieden.

Anzeige
Anzeige

HL-SPORTS berichtet aktuell LIVE vom Turnier: Hier geht’s zum LIVETICKER!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -