Hamburg – Noch vier freie Tage, dann wird es für die HSV-Profis wieder ernst. Am 5. Januar steht in der Alsterdorfer Sporthalle ein Fitness-Test an – mit individuellen Leistungstests. Und am 6. Januar nimmt HSV-Trainer Joe Zinnbauer das Mannschaftstraining auf. Vom 11. Januar bis zum 22. Januar steht dann das Wintertrainingslager in Dubai auf dem Plan.

Drei Testspiele sind dort vorgesehen: Am 15. Januar geht’s gegen Eintracht Frankfurt. Drei Tage später treffen die Rothosen auf FC Astana, das ist der Meister von Kasachstan. Und am 21. Januar wird Manchester City Gegner des Bundesliga-Dinos sein.

Anzeige
Anzeige

Vor dem Bundesliga-Rückrundenstart am 31. Januar in der Imtech-Arena gegen den 1. FC Köln testet das Zinnbauer-Team die Form gegen Odense BK – am 25. oder 26. Januar.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -