Lübeck – Gleich vier Neuzugänge verzeichnet der Kreisligist VfB Lübeck III. Der erst vor kurzem eingestellte Trainer Thomas „Charly“ Grote (Foto) hat tief in seiner Kontaktkiste gekramt und möchte im Abstiegskampf frischen Wind an der Lohmühle einkehren lassen. Vom TuS Lübeck 93 kommt Patrick Krenz. Der 24-jährige Mittelfeldspieler soll in der Zentrale der Grünweißen werkeln. Vom SC Buntekuh wird Kevin Rosin, ebenfalls 24 Jahre jung, auf der linken Mittelfeldseite oder in der Abwehr für Stabilität sorgen. Gleich zwei Neulinge kommen vom VfL Vorwerk. Der 22-jährige Dennis Peml und der 19-jährige Florian Reiter sollen für die Torgefahr im Angriff verantwortlich sein. „Wir hoffen damit neuen Schwung für die Rückrunde in die Mannschaft zu bekommen und die Kreisliga zu sichern“, sagte Grote gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Es handelt sich wie nun im Text korrigiert, um Kevin Rosin vom SC Buntekuh und nicht, wie irrtümlich erst vom Verein mitgeteilt, um Mirko Woisin.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -