Lübeck – Hin und her… so geht’s manchmal und ganz besonders in den Wechselphasen der Saisons. Der vom VfB Lübeck III bekanntgegeben Spielerwechsel (HL-SPORTS berichtete) von Kevin Rosin (Foto) vom SC Buntekuh kommt nicht zustande. „Der Spieler hat uns heute Nachmittag wieder abgesagt“, bedauerte VfB-Trainer Thomas „Charly“ Grote.

Anzeige
AOK

Markus „Blacky“ Schwarz, Fußballabteilungsleiter beim SCB, hatte sich geärgert und war erstaunt über die Bekanntgabe von Rosins Wechsel. „Uns liegt bis heute keine Kündigung des Spielers vor. Auch hat er nicht das Gespräch mit uns gesucht. Mein Stand ist, dass er am 3. Januar mit zum Turnier nach Bad Oldesloe fährt.“ Und so wird es dann auch kommen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler bleibt nun beim SC Buntekuh. Grote dazu: „So sind die jungen Leute, ist aber nicht schlimm. Die anderen drei Neuzugänge bleiben bestehen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -