- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Von Oldesloe bis Eutin: Alle Hallenturniere am Wochenende

Von Oldesloe bis Eutin: Alle Hallenturniere am Wochenende

Lübeck – Neues Jahr, neue Bälle und ab geht’s mit dem runden Ding in die Sporthallen. Am kommenden Wochenende stehen einige von den überdachten Athletik-Tempeln der Region unter Beschuss, wenn die Fußballer sich dort mit Toren und Temperaturen in die Höhe schaukeln. Hier ein Überblick über alle Turniere mit Beteiligung von Mannschaften aus dem HL-SPORTS-Gebiet:

Samstag, 3.1.2015: Hans-Hermann-Lienau-Cup in Bad Oldesloe
Für die SG Siems-Dänischburg und Gastgeber VfL Oldesloe geht es ab 10 Uhr in der Stormarn-Halle gegen die Frauen von Holstein Kiel II, Ahrensburger TSV, Poeler SV, Bergedorf 85, SV Meddewade und SV Hafen Rostock zur Sache.

Samstag, 3.1.2015: Solarstrom-Cup in Leezen
Für zwei Teams aus Lübeck könnte es ein langes Wochenende werden, will man beim Turnier des Leezener SC in die Zwischenrunde kommen. Der Lübecker SC (Gruppe 2) und TuS Lübeck 93 (Gruppe 4) treffen am Samstag ab 12 Uhr auf jeweils auf vier Gegner in der Vorrunde. Beginn des Turniers ist bereits am Freitagabend um 19.30 Uhr. Unter den 25 Teams, die in fünf Gruppen die Teilnehmer der Zwischenrunde (Sonntag ab 12 Uhr) ausspielen sind unter anderen SV Todesfelde, TuS Hartenholm, SV Schakendorf, SV Eichede und viele mehr. 

Samstag, 3.1.2015: Autohaus-Walter-Cup in Stockelsdorf
Für den ATSV Stockelsdorf geht es darum, im eigenen Turnier besser abzuschneiden als noch im Vorjahr. Man landete mit den eigenen beiden Teams auf den letzten Plätzen. Titelverteidiger 1. FC Phönix ist in diesem Jahr auch wieder dabei und trifft neben dem Gastgeber, der mit einem Team an den Start geht, im Sechserfeld auf FC Dornbreite, VfB Lübeck II, Eintracht Groß Grönau und Strand 08 II. Der Ball rollt in der Großsporthalle Rensefelder Weg ab 15 Uhr.

Samstag, 3.1.2015: Rudi-Herzog-Pokal in Bad Oldesloe
Ab 15 Uhr kommt es in der Stormarn-Halle zur 31. Auflage dieses Turniers. Mit dabei sind VfL Oldesloe, GW Siebenbäumen, VfL Tremsbüttel, SC Buntekuh Lübeck (Gruppe A), SV Eichede, SSV Pölitz, Preußen Reinfeld und ein Qualifikant vom Vorturnier (Gruppe B).

Samstag, 3.1.2015: Seat-Cup in Eutin
In der Sievert-Halle starten um 16 Uhr folgende Teams: Eutin 08, VfB Lübeck, NTSV Strand 08, TSV Altenholz, RW Moisling, TSV Malente und TSV Siems. Als achter Teilnehmer gewann man für den abgesprungenen 1. FC Schinkel kurzfristig den Verbandsligisten VfR Laboe.

Samstag, 3.1.2015: Neujahrsturnier in Lübeck
Eintracht 04 Lübeck (1. und 2. Herren) empfängt um 16 Uhr in der Struckbach-Halle den TSV Berkenthien, RW Moisling, Raisdorfer TSV, Einsfeld TS und den VfL Vorwerk zum Neujahrsturnier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonntag, 4.1.2015: Neujahrsturnier in Lübeck
Um 10 Uhr startet das Neujahrsturnier des SV Eintracht 04 Lübeck. In der Struckbach-Halle sind die die Damen von FSG Viktoria-Moisling, GW Siebenbäumen, BSG Eutin, TuS Dassendorf, Phönix Lübeck, SG Viktoria-Eichholz und Gastgeber Eintracht 04 dabei.

Sonntag, 4.1.2015: Seat-Cup in Eutin
Am zweiten Turniertag des SeatCups in der Sievert-Halle treten ab 14 Uhr Rot-Weiß Moisling II und TSV Pansdorf II auf den Plan. Die Gegner heißen TSV Sarau, Bosauer SV, Rot-Schwarz Kiel und TSV Sagard (Rügen).

Weitere Turniere im Kreis Lübeck:

Samstag, 3.1.15:
09.00 Uhr Trave-Gymnasium (E-Jugend-Turnier, TSV Kücknitz)
10.00 Uhr StruckbachHalle (AH-Turnier, Eintracht 04 Lübeck. Teams: Eintracht 04, Türkischer SV I + II, BCG Altenkrempe, FC Dornbreite, RW Moisling, Viktoria 08)
10.00 Uhr Krümmling (Herren-Turnier, TSV Schlutup)
14.00 Uhr Rudolf-Harbig-Halle (D-Jugend-Turnier, VfL Bad Schwartau)
14.30 Uhr Trave-Gymnasium (D-Jugend-Turnier, TSV Kücknitz)

Sonntag, 4.1.15:
09.30 Uhr Trave-Gymnasium (E-Jugend-Turnier, TSV Kücknitz)
11.00 Uhr Krümmling (Herren-Turnier, TSV Schlutup)
14.30 Uhr Trave-Gymnasium (B-Jugend-Turnier, TSV Kücknitz)

Sollte hier ein wichtiges Hallenturnier vergessen worden sein, sendet eine Email mit allen relevanten Infos an Redaktion(at)HLSports.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen