Lübeck – Die rot-weiße Verbandsliga-Reserve in Moisling muss in der Vorbereitung zur Rückrunde auf ihren Coach Dennis Keske (Foto) verzichten – zumindest für zwei Wochen. Der 29-Jährige übernahm zu Beginn der laufenden Saison den Cheftrainer-Posten von Carsten Haye und steht ein halbes Jahr nach Amtsübernahme auf einem soliden Rang zehn in der höchsten Liga des Kreises.

Keske will nun weiter. Die B-Lizenz in Malente ist das Ziel des Moislingers. Darum fehlt er seiner Mannschaft für zwei Wochen im „Winter Warm Up“ zur Rückserie. Aber wer betreut das Team solange? „Wir werden eine interne Lösung finden“, sagt er gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Der erste Teil des Lehrgangs startet am 9.2. (fünf Tage), danach ist eine Woche Pause und es geht am 23.2. für sechs Tage in Malente weiter. Im Juni steht der Abschlusslehrgang an und es geht zur Prüfung für den 29-Jährigen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -