Lübeck – Na, was geht denn da bei der Zweiten des VfB Lübeck ab? Nach der Verpflichtung von Marcel Nagel und Ramazan Acer (beide vom NTSV Strand 08), dazu der Option, vermehrt auf Thorben Wurr (kam aus Güster) zurückgreifen zu können, wurde der vierte „dicke Fisch“ für die Reservemannschaft der Grün-Weißen an Land gezogen.
So vermeldete der Verbandsligist heute Vormittag die Verpflichtung von Samet Demircan, der zuletzt in den Diensten des FC Dornbreite stand. „Vielen Dank an den FCD. Alles ging ohne Probleme über die Bühne. Mit Samet haben wir jetzt noch einen jungen Spieler dazu bekommen, der unsere Offensive verstärken wird. Er bringt schon vieles mit, wird sich aber sicher bei uns noch weiterentwickeln können“, freut sich VfB-Trainer Serkan Rinal auf den Neuzugang Nummer vier.

Anzeige
AOK

Demircan absolvierte in der laufenden Saison acht Spiele in der SH-Liga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -