Lübeck – Der 2. Martin-Redetzki-Gedächtnis-Cup ist Geschichte und am Ende kann der VfB Lübeck seinen Titel erfolgreich, wenn auch etwas glücklich vor dem FC Dornbreite und der eigenen U19 verteidigen. Mit 1200 Zuschauern war das Hallenturnier ein voller Erfolg, sehr zur Freude der Schiedsrichter des KFV Lübeck, die das Turnier ausrichteten. Einen ausführlichen Turnierbericht gibt es hier.

Abseits des Parketts holte HL-SPORTS-Redakteur Jan Hinrichsen VfB-Spieler Nils Lange vor das Mikrofon und sprach mit ihm über das Hallenmasters in Kiel, seine ungewohnte Rolle in der Halle und die Ziele beim Redetzki-Cup.
Ebenfalls zum Gespräch kam Norbert Somodi, der Trainer des FC Dornbreite. Hinrichsen sprach mit ihm über die erfolgreiche Vorrunde beim Redetzki-Cup, die schwierige Hinrunde und die anstehende Vorbereitung.

Anzeige

(Die Interviews sind auf mobilen Endgeräten leider nicht verfügbar)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -