Lübeck –  Die einen starten schon ihre ersten Testspiele (zum Beispiel Strand 08 gegen VfB Lübeck), die anderen widmen sich noch dem Budenzauber. So auch die SVG Pönitz, die am kommenden Samstag gleich zu zwei Hallenturnieren einlädt. In der Pönitzer Sporthalle geht es bei den Turnieren der I. und II. Herrenmannschaft rund.

Ab 11 Uhr ist zunächst die II. am Zug. Als Gäste sind die Bujendorfer Spvg, die III. des TSV Pansdorf, die SG Gnissau/Böbs, der TSV Süsel und der SV Neudorf sowie die II. des TSV Sarau mit dabei.

Anzeige

Ab 16 Uhr bittet die I. Mannschaft der SVG aufs Parkett. Neben dem Gastgeber sind die Verbandsligisten TSV Travemünde und TuS Lübeck sowie die Kreisligisten Strand 08 II, Rapid Lübeck, TSV Neustadt und TSV Siems am Start. 

Helge Thomsen, Trainer der SVG Pönitz, sagte zu HL-SPORTS: „Das Event wird schon seit vielen Jahren ausgerichtet und erfreut sich bei Zuschauern großer Beliebtheit. Wir freuen uns wieder, zahlreiche Zuschauer zu Gast zu haben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -