Timmendorfer Strand – Bereits beim Testspiel heute gegen den VfB Lübeck wird der 22-jährige Inousa Hassane DJIBO erstmals das Trikot mit der Nummer 23 der „Strandpiraten“ tragen. DJIBO war vor kurzem noch U20-Nationalspieler des westafrikanischen Staates Niger und Profi beim spanischen Zweitligisten Racing Santander.

Anzeige

Familiäre Bindungen haben ihn letztes Jahr dann nach Norddeutschland geführt. Sein Wunsch ist es, sich über besondere Leistungen am Timmendorfer Strand für höhere Aufgaben zu empfehlen.
„DJIBO hat ein hervorragendes Passspiel, ist ein Laufwunder und besitzt mit einer Größe von 1,92 m Gardemaß“, freut sich Team-Manager Frank Salomon (Foto), der nach seinem Blinddarmdurchbruch wieder auf dem Weg der Besserung ist, über den dritten Winter-Neuzugang nach Lars Gödeke und Kevin Nolte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -