Bad Segeberg – In Bad Segeberg empfing der SH-Liga-Dritte SV Eichede den Viertligisten Lüneburger SK. Die Stormarner verloren die Partie mit 1:2 (0:1), doch viel schlimmer wiegt die Verletzung von SVE-Kicker Baloki (Foto). Der 23-jährige Mittelfeldspieler verletzte sich an der Schulter und musste mit einem Rettungswagen ins Segeberger Krankenhaus gebracht werden. Eichedes Fußball-Chef Heino Keiper begleitete den Verletzten und konnte gegenwärtig noch keine Angaben zum Untersuchungsergebnis machen. Aber nicht nur Baloki musste ins Krankenhausgebracht werden. Auch ein Lüneburger musste verletzt raus und befindet sich ebenfalls im Segeberger Krabkenhaus. Bei der Niederlage erzielte Neuzugang Ulaga (58.) den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Mannschaft von SVE-Coach Oliver Zapel.

„Das Tempo war gut und wir haben mit dem Regionalligisten mitgehalten. Drei Chancen von Claus, Lechler und Schubring hätten schon den Ausgleich bedeuten können. Der Fluss war durch die Unterbrechung von Balokis Verletzung weg und wir waren auch etwas geschockt. Er befindet sich derzeit mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch im Krankenhaus. Bis auf die Sache, sind wir mit dem Spiel zufrieden“, sagte Co-Trainer Dirk Kohlmann zu HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Um 16.25 Uhr kam die Entwarnung von Keiper zur Verletzung von Baloki. „Zum Glück ist es nur eine Prellung. Es sah schlimmer aus, als es nun ist und darüber sind wir froh“, sagte er. Die Pause wird auf eine Woche geschätzt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -