Eutin – Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Nun ist es unter Dach und Fach: Christian Rave (Foto) kickt ab sofort für den SH-Liga-Herbstmeister Eutin 08. Dieses gab der ostholsteinische Club am Sonntag bekannt. Der 25-Jährige spielte bis zum Dezember noch für den Regionalligisten VfB Lübeck und bat dort um Vertragsauflösung.

Anzeige
Anzeige

Eutins Trainer „Mecki“ Brunner sagte zu HL-SPORTS: „Absolute Top-Verpflichtung! Vielseitig einsetzbar, schnell und für uns ein Führungsspieler, der unserer Mannschaft weiter helfen wird. Wir werden versuchen, ein Umfeld zu schaffen, in dem er sich wohl fühlt. Kommt aus der Umgebung und identifiziert sich mit unserem Vorhaben."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -