Lübeck – Mehr als 250 Zuschauer kamen zu den drei Vorrundenturnieren des Masters der Clubs, die in der Kreisklasse um Punkte kämpfen am Sonntag in die Struckbachhalle.

22 Teams kickten unter dem Hallendach um die Teilnahme am Masters, dass am 08.02. in der Hansehalle ausgetragen wird. Zehn Mannschaften qualifizierten sich dafür und es war spannend. Am Ende standen sie fest und auf einen weiteren Auftritt unter dem Hallendach dürfen sich folgende Teams freuen:

Kronsforder SV, Olympia Bad Schwartau III, TSV Dänischburg, VfL Bad Schwartau III, ESV Hansa, VfL Bad Schwartau II, Fortuna St. Jürgen II, Roter Stern, ATSV Stockelsdorf II und TSV Schlutup II.

Anzeige

Bemerkenswert waren die Auftritte des Kronsforder SV und des ESV Hansa, die beide ohne Niederlage durch die Qualifikation kamen.

Enttäuschend war das Abschneiden der A-Klassisten Eintracht Groß Grönau II, Viktoria 08 und Eintracht 04, die allesamt die Teilnahme verpassten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -