Lübeck – Beim SH-Ligisten NTSV Strand 08 bahnt sich ein weiter Neuzugang an. Nachdem die Timmendorfer bereits einige Ex-Kicker vom VfB Lübeck (Lars Gödeke, Alessandro Gottschalk, Lion Glosch, Fabio Parduhn, Adrian Cekala und Marvin Worreschck – kamen alle in dieser Saison) für sich gewinnen konnten, könnte es nun einen weiteren ehemaligen Grünweißen zu den Strandern verschlagen.

Anzeige
Anzeige

Davis Klak, derzeit in Diensten des Kreisligisten TSV Siems als spielender Co-Trainer, könnte die Mannschaft des Trainerteams Frank Salomon und Daniel Safadi verstärken. Der 22-jährige war erst zu Saisonbeginn vom Verbandsligisten TSV Travemünde nach Siems gewechselt. Davor war der Offensivspieler ein Jahr beim VfB Lübeck aktiv, schaffte dort allerdings nie den richtigen Durchbruch. Verletzungen warfen den Ex-Rostocker immer wieder zurück. Nun könnte sich ein Engagement bei den Strandpiraten ergeben. Safadi war zu dem möglichen Transfer nichts zu entlocken und auch von Klak gab es weder eine Bestätigung, noch ein Dementi. Nach HL-SPORTS Informationen soll der Wechsel allerdings kurz bevor stehen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -