Stockelsdorf – In knapp eineinhalb Monaten startet die Kreisliga Lübeck in die entscheidende zweite Hälfte. Die 1. Herrenmannschaft des ATSV Stockelsdorf bereitet sich daher ab morgen auf die letzte Etappe vor. Dabei wartet auf die Stodo-Jungs ein straffes Programm.

Der Verein kündigte an, dass die Mannschaft ab Montag drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche absolvieren wird. Dazu kommen noch Testspiele gegen den TSV Pansdorf II und SVG Pönitz.
Gerade in der Offensive will die beste Defensivmannschaft arbeiten, um den bisherigen vierten Platz zu verteidigen oder sogar noch einen drauf zu setzen. Bisher trennen die Stockelsdorfer fünf Punkte zum dritten Platz.

Anzeige
AOK

Am 7. März wird man dann sehen, ob das harte Programm gefruchtet hat. Da debütiert die Eisenberg-Elf in der Liga gegen Rot-Weiß Moisling II.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -