Lübeck – Große Freude bei Rot-Weiß Moisling. Trainer Robert „Berto“ Balasz (Foto) und Torjäger Jan Philip „Pipo“ Melchereck haben ihre Verträge vorzeitig um ein Jahr verlängert. Somit geht der Club vom Brüder-Grimm-Weg den weiteren Weg der guten Entwicklung.

Anzeige

„Ich werde ein weiteres Jahr an der Seitenlinie von RWM stehen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns sehr schnell einig wurden und weiter miteinander arbeiten werden. Die erste Amtstat für die neue Saison ist auch schon von mir vollbracht. „Pipo“ Melchereck hat für die neue Saison verlängert und wird weiterhin für uns auf Torejagd gehen. Ich bin natürlich sehr froh darüber und bin mir sicher, dass wir noch lange nicht alles von „Pipo“ gesehen haben und noch eine Menge Spaß an dem Jungen haben werden“, sagte Balasz am Sonntag gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -