Pansdorf – Die Ostholsteiner haben momentan viele gute Neuigkeiten zu vermelden. Nachdem bereits am Sonntag Felix Greger als "Neuzugang" vorgestellt wurde, gaben weitere zwölf Spieler ihre Zusage für die nächste Saison.

Jens Rathje, Finn Wenske, Holger Meß, Marco Freihube, Julian Gerlach und Bent Knobbe laufen auch 2015/16 in der Pansdorfer Defensive auf.

Auch die Offensivakteure Alexander Briegert, Kevin Mielke, Felix Krüger, Jonas Cekici, Phillip Kreutzfeldt und das Offensiv-Juwel Leon Dippert bleiben Pansdorfer.

Anzeige
Anzeige

Max Ulverich sagte hierzu:„ Wir sind sehr glücklich, dass wir von diesen Spielern bereits eine feste Zusage haben. Damit können wir in der nächsten Saison weiterhin eine starke Mannschaft aufbieten. Mit den anderen Spielern wird in den kommenden Tagen und Wochen gesprochen.“

Eine weitere gute Nachricht gibt es von Tim Bolbrinker. Er zog sich in der Hinrunde einen Kreuzbandriss zu (HL-SPORTS berichtete) und wurde heute erfolgreich am Kreuzband operiert. Gegenüber HL-SPORTS gibt sich "Timbo" kämpferisch: „Endlich geht es los. Erst die Operation und dann heißt es wieder am Comeback arbeiten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -