Stockelsdorf – Die Nachricht am Herrengarten kommt sehr überraschend. Dirk Eisenberg (Foto) hört zum Saisonende auf. Nach drei Jahren muss sich der Kreisligist also einen neuen Übungsleiter suchen. Eisenberg sagte zu HL-SPORTS: „Ich habe mich dazu entschieden, meinen Vertrag beim ATSV Stockelsdorf nicht zu verlängern und werde die Stodo Bulls am Ende der Saison verlassen. Nach dann etwas über drei Jahren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es Zeit für etwas Neues oder eine Pause ist. Ich werde bis zum Schluss alles geben und versuchen, mit meiner Mannschaft eine gute Rückrunde zu spielen.“

Anzeige
Anzeige

Wer neuer Coach bei den Bulls ab dem 1.7. wird, ist noch nicht klar.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -