Ahrensbök – Der Beginn der Rückrunde rückt immer näher und die Spannung steigt so langsam wieder. Beim MTV Ahrensbök bleibt man allerdings ruhig und nutzt die Zeit für Personalgespräche. Nachdem bereits ein großer Teil der Mannschaft auch in der kommenden Saison am Grünen Redder spielen wird (HL-SPORTS berichtete), wurden jetzt durch den Trainer Michael Wilken intensive Gespräche mit dem Nachwuchs aus der A-Jugend geführt.

Anzeige
AOK

Als Resultat wurde jetzt bekannt, dass sechs A-Junioren für die neue Spielzeit fest zugesagt haben. Janik Marutz (Außenverteidigung), Torben Heinrich und Kai-Ole Reimer (beide Innenverteidigung), Tom Lee Scharbau (rechtes Mittelfeld), Philipp Truschkowski (im Foto rechts, Sturm) sowie Philipp Hackbart (Mittelfeld oder Sturm) werden ab der Vorbereitung im Sommer mit der I. Mannschaft trainieren und den Konkurrenzkampf zusätzlich beleben. Gespräche mit weiteren A-Jugend-Spielern sollen folgen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -