Lübeck – Bereits vor zwei Tagen konnte der 1. FC Phönix im Test gegen Siebenbäumen nicht überzeugen. Eine 2:3-Niederlage war das Resultat und auch am Dienstagabend, im Test gegen den Ostholsteiner Kreisligisten TSV Neustadt, kamen die Adlerträger nicht zu einem Sieg.

Meyer brachte zunächst die Gäste aus Neustadt in Führung, jedoch glich Gahrmann noch vor der Pause aus. Somit gingen die Teams an der Travemünder Allee mit 1:1 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang dann ein Elfmeter gegen Phönix. Meyer netzte erneut ein und das 2:1 war die Entscheidung zugunsten der Gäste.

Anzeige
AOK

Manuel Da Silva zu HL-SPORTS: „Neustadt hat gut gestanden und sehr gut gekontert. Wir haben das Spiel ohne Pepp gestaltet und am Ende verdient verloren.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -