Eichede – Für den SH-Ligisten SV Eichede gibt es zwei Verschiebungen im Terminkalender. Der Testgegner für den heutigen Mittwoch (4.2.) sagte krankheitsbedingt die Partie um 19.30 Uhr in Bad Segeberg ab. Nach dem HL-SPORTS-Aufruf erklärte sich der SV Schackendorf kurzfristig einzuspringen. Gespielt wird um 20 Uhr im Eintracht-Stadion.

Auch am Samstag sollte beim Niendorfer TSV gespielt werden und auch hier musste Trainer  Oliver Zapel (Foto) umdisponieren. Nun wird schon am Freitag bei Germania Schnelsen gespielt. Der vorletzte der Hamburger Oberliga ersetzt die Niendorfer kurzfristig.

Zur aktuellen Lage beim Tabellendritten sagte Zapel folgendes gegenüber HL-SPORTS: „Barkmann hat noch Viren im Blut, fällt wegen Pfeifferischen Drüsenfieber weiter auf unbestimmte Zeit aus. Maltzahn und Baloki haben einen grippalen Infekt und werden erst Freitag wieder einsteigen. Krämer ist von seiner Weltreise zurück, laboriert allerdings noch an einer Bänderdehnung, steigt in einer Woche wieder voll ins Mannschaftstraining ein. Ansonsten sind alle an Deck. Gestern hatten wir eine intensive Schwimm- und Aqua-Gym-Einheit im badlantic Ahrensburg. Jetzt freuen wir uns auf die drei Tests an den kommenden fünf Tagen. Hier kommt es nochmals zum großen Schaulaufen, denn alle werden ihre Einsatzzeiten bekommen. Ich erwarte besonders in taktischer Hinsicht weitere Fortschritte.“

Anzeige

Alle Testspiele der Woche gibt es hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -