Lübeck – Spinning bei Mischa Jelen. Eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag für die Kreisliga-Kicker vom VfL Bad Schwartau. Die Jungs vom Riesebusch wollen nun mit aller Macht gegen weitere Verletzungen vorsorgen (HL-SPORTS berichtete). Trainer Matti Meyer geht neue Wege und schleppte seine Mannschaft zu Mischa Jelen. „Es fördert die Ausdauer, das Wir-Gefühl und macht auch noch Spaß. Ich arbeite schon seit drei Jahren mit Mischa zusammen, der noch viele andere Einheiten anbietet. Langhantelworkout, Outdoor Training und Hot Iron sind auch für Fußballer eine gute Sache“, weiß der Schwartauer Coach zu berichten.

Anzeige

In dieser Woche geht’s für die Ostholsteiner zum nächsten anderen Training. Dann macht das Meyer-Team Station bei K1-Europameister Heiko Reinhardt in seinem Gym „Soul & Thunder“. Dort waren schon andere Fußballer zu Gast (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -