Lübeck – Beim Hallen-Masters der Kreisklasse in der Hansehalle kam es am vergangenen Sonntag zu einem Eklat. Das Vorrundenspiel zwischen Olympia Bad Schwartau III und dem ESV Hansa wurde kurz vor Ende der Partie unschön.

Anzeige
AOK

14 Sekunden vor Schluss der Begegnung und bei einem Spielstand von 1:0 für Hansa ging es richtig zur Sache. Ein Hansa-Kicker zog ein unnötiges schweres Foul auf sich. Das brachte seinen Gegenspieler aus Bad Schwartau so dermaßen auf die Palme, dass er kurzerhand eine Kopfnuss gegen den Verursacher verteilte. Es kam zu einer handfesten Schubserei auf dem Feld, wobei sich mehrere Zuschauer einmischten. Die Situation beruhigte sich danach wieder und das Turnier konnte fortgesetzt werden. Die beteiligten Spieler dagegen wurden mit der Roten Karte vom Turnier ausgeschlossen und werden nun voraussichtlich ein Kreisgerichtsnachspiel erleben. Und das alles bei einem Hallenfußballspiel, bei dem es um nichts mehr ging.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -