Lübeck – Mehr geht wohl fast gar nicht. Die Fußballer des TSV Travemünde haben nun die Information herausgegeben: „Wir haben unser Team für die neue Saison schon so gut wie zusammen!“

Ganze 15 Spieler gaben in der Winterpause ihre Zusagen für die Spielzeit 2015/16 in der Verbandsliga. Darunter sind: Hinz, Yilmaz, Lau, Gronau, M. Beckmann, Paetsch, Knüppel, Boelke, Grieger, Kurth, J. Beckmann, Stürholdt, Müller, Pund und Goede.

Anzeige
AOK

„Die bisherigen Zusagen bestätigen den Zusammenhalt dieser Truppe, die sich ständig versucht weiterzuentwickeln. Das ist ein Eckpfeiler für mögliche weitere Erfolge“, freut sich Cheftrainer Sven Mielke (Foto) bei HL-SPORTS.

Für die Monte-Kicker endet die Winterpause mit dem ersten Punktspiel am 28.2. am Rugwisch gegen Aufstiegsaspirant Grün-Weiß Siebenbäumen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -