Pansdorf – Am kommenden Freitag um 19.00 Uhr steigt das letzte Vorbereitungsspiel für die Verbandsligamannschaft des TSV Pansdorf. Dieses Spiel steht dabei unter einem ganz besonderen Zeichen. Denn dieses Spiel findet für die an Blutkrebs erkrankte Jana Lenz (Foto) statt. Alle eingenommenen Gelder an diesem Abend kommen der DKMS zu Gute. An diesem Abend wird es auch etwas zu gewinnen geben. Um was es sich dabei genau handelt, wollten die Verantwortlichen noch nicht preis geben.

Max Ulverich freut sich auf den Abend: Ich bin sehr froh, dass wir einen solchen Abend so kurzfristig auf die Beine stellen konnten. Von allen Seiten kamen bisher nur positive Rückmeldungen. Jetzt hoffe ich, dass viele den Weg nach Pansdorf finden werden. Der gesamte Abend soll unter dem Motto "TSV Pansdorf für Jana und andere" stehen. Nach dem Spiel sind alle dann noch im Vereinsheim herzlich Willkommen, wenn es auf der Tanzfläche weitergeht."

Wer es zum Benefizspiel nicht schafft und dennoch etwas Gutes tun will, kann für Jana unter der angegeben Kontonummer spenden. Mit der Angabe der Adresse im Verwendungszweck wird automatisch eine Spendenbescheinigung von der DKMS zugesendet. Zudem veranstaltet der TSV Pansdorf am 06.03. um 18 Uhr einen Informationsabend mit Typisierungsaktion.

Anzeige

Registrierung
Freitag, 06.03.2015
18:00 Uhr Vortrag
19:00 Registrierungsaktion

Wo?
Sporthalle des TSV Pansdorf
Techauer Weg 13
23689 Pansdorf

DKMS Spendenkonto
IBAN: DE82 1007 0848 0151 2318 15
BIC: DEUTDEDB110
Kennwort: SPQ 075

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -