Lübeck – Der VfB Lübeck hat nach Dennis Voß einen weiteren Leistungsträger für einen weiteren Verbleib an der Lohmühle überzeugen können: Aleksandar Nogovic (Foto) hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag ebenfalls um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Aleksandar Nogovic ist ein echtes Eigengewächs. 2008 wechselte der gebürtige Eutiner in den grünweißen Nachwuchs und ging konsequent seinen Weg in den Herrenbereich. Schon als A-Jugendlicher gehörte er zum Stamm der U21, im vergangenen Jahr entwickelte sich der 21-jährige zu einer unumstrittenen Größe in der Regionalligamannschaft. Derzeit bringt „Nogo“ es auf 47 Einsätze die erste und 41 Spiele für die zweite Mannschaft (bei insgesamt zwei Treffern).

Anzeige
AOK

„Es ist toll, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, die folgenden Jahre mit dem Verein erfolgreich gestalten zu können“, freut sich Nogovic auf die Zukunft an der Lohmühle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -