Lübeck – Die 5. Runde des Tippspiel von HL-SPORTS steht bevor. Die ersten vier Kandidaten hatten jeweils die gleiche Quote. Sönke Meyer (Eutin 08), Fabio Parduhn (Strand 08) und Sascha Strehlau (FC Dornbreite) erreichten 27,8 %. Den 21. Spieltag tippte Fabian Kolodzick (SV Eichede) und kam auf das gleiche Ergebnis. Dabei steht noch eine Partie (FC Angeln gegen TSV Altenholz) aus. Die Chance für den Stomarner sich an die Spitze zu setzen. Heute tippt sein Mannschaftskamerad und Namenskollege Fabian Lucassen (Foto) den 23. Spieltag. Hier seine Ergebnisse:

Anzeige
Anzeige
Flensburg 08PSV Neumünster2:1
Heider SVFC Angeln3:0
NTSV StrandFC Dornbreite Lübeck3:1
TSV KroppTuRa Meldorf2:0
Preetzer TSVHolstein Kiel II1:3
SV EichedeTSV Altenholz4:1
SV Henstedt-UlzburgSV Todesfelde1:3
TuS HartenholmTSV Bordesholm4:1
TSV SchilkseeEutin 083:1

Tipp-Zwischenstand:

1. Fabian Kolodzick (27,8 %) – ein Spiel weniger
1. Sönke Meyer (27,8 %)
1. Fabio Parduhn (27,8 %)
1. Sascha Strehlau (27,8 %)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -